aa

www.einfach-gezeigt.de

Es gibt viele Möglichkeiten, sich etwas klarzumachen :-)



Wir versuchen es vor allem mit Bildern - aber natürlich auch mit verständlichen Texten.



Tipps in der Pause

Pausen-Tipps - die schnelle Lösung zwischendurch

  • Eine typische Situation in der Schule - es ist eine Frage aufgetaucht, die man nicht mehr im Unterricht klären konnte.
  • Wie schön ist es da, wenn man dann in der Pause jemanden trifft, den man fragen kann.
  • Wir versuchen hier, solche Fragen zu sammeln und entsprechend kurz zu beantworten - denn von der wohlverdienten Pause soll ja noch was übrig bleiben ;-)


Hier entsteht eine Liste, wir arbeiten dran.

Wer schon mal eine "Pausen-Antwort" braucht, kann sich ja mal über die folgende Seite melden:

https://www.schnell-durchblicken.de/kontakt/





Wer noch mehr möchte



Share by: